Viele haben mich gefragt, wie ich diese Tour geplant habe. Hier die Lösung: 

Als erstes habe ich einen Routenplaner nach der kürzesten Strecke gefragt.

Danach habe ich Vereine angeschrieben, die an dieser Strecke zu Hause sind, habe meine Strecke vorgestellt und um eventuelle Verbesserungsvorschläge gebeten.

Anhand der vielen Rückmeldungen aus den Vereinen, denen ich an dieser Stelle für ihre Mithilfe danke, habe ich dann meine eigentliche Fahrroute zusammengestellt.

 

Die Liste Bett & Bike des ADFC, die auch den verschiedenen Radtourenkarten beiliegt, war mir bei der Planung meiner Übernachtungen sehr hilfreich.
 

Tag  Datum  von  bis km/Tag km gesamt
1.  04.07.02, Do  Völklingen/Saar  Wörth/Rhein 172 172
2.  05.07.02, Fr  Wörth/Rhein  Rottenburg/Neckar 125 297
3.  06.07.02, Sa  Rottenburg/Neckar  Biberach/Riß 103 400
4.  07.07.02, So  Biberach/Riß  Lechbruck 120 520
5.  08.07.02, Mo  Lechbruck  Gmund/Tegernsee 92 612
6.  09.07.02, Di  Gmund/Tegernsee  Radfeld 86 698
 
      nach oben

 weiter